KOSTENLOSER CRASH-KURS: 6 EINFACHE SCHRITTE, DIE DICH IN DIE PRESSE BRINGEN

DAUER: ca. 45 min (inkl. Q&A) 

Mit: MARIKE FRICK, JOURNALISTIN & MEDIENCOACH

DAS WEBINAR BEGINNT IN:

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Finde heraus...

  • Welchen großen Fehler viele bei ihrer PR machen
  • Mit welcher „Zauberformel“ meine Kunden es in die Medien schaffen (total simpel, und trotzdem kommen viele nicht drauf)
  • Welche exakten Schritte du tun musst, damit du in die Zeitung kommst
  • Welche eine Sache du über die Medien wissen solltest, in die du reinwillst
warning

Du kannst nicht live dabei sein? Macht nix! Melde dich einfach trotzdem an – die Aufzeichnung kommt dann automatisch in deinen Posteingang.

In diesem kostenlosen Crash-Kurs zeige ich dir, was du tun musst, um in die Presse zu kommen. Als Journalistin weiß ich genau, wonach Redakteure suchen. Ich kenne die Tricks, mit denen du in ihrem Posteingang auffällst. Und ich sage dir exakt, welche 6 einfachen Schritte notwendig sind, damit sie über dich, dein Produkt oder deine Idee berichten.