133 Wörter, die du aus deinen Texten schmeißen solltest

Finde im kostenlosen Minikurs "Einfach besser schreiben" heraus, wie du mehr Menschen überzeugst – und welche Wörter du besser aus deinen Texten schmeißen solltest (egal, ob Newsletter, Blogpost oder Pressemitteilung). 

Willst du...

  • verständlich formulieren, statt deinen Leser zu verwirren?
  • originell klingen, statt einfallslos?
  • Webseitenbesucher oder Newsletter-Empfänger begeistern, statt zu langweilen?
  • mit all dem mehr Kunden für deine Ideen, Produkte oder Dienstleistungen gewinnen?

WARUM ICH WEISS, WIE'S GEHT:

HEY, ICH BIN MARIKE, UND ICH BIN JOURNALISTIN!

Schreiben ist mein täglich Brot.

Ich habe es von der Pike auf an der Henri-Nannen-Journalistenschule gelernt.

Deshalb weiß ich, wie man die richtigen Worte findet – und ich kann dir genau sagen, welche Wörter du beim Schreiben besser meidest.

Dieses Wissen teile ich mit dir in diesem Mini-Kurs. Denn ob du nun einen Newsletter schreibst, deine Webseite betextest oder eine Presse-Information vorbereitest: Du musst mit Worten überzeugen. 

OB NUN E-MAILS, WEBSEITEN-TEXTE ODER PRESSE-INFOS – FINDE HERAUS, WIE DU BESSER SCHREIBST UND MEHR ÜBERZEUGST!

So kommst du an den kostenlosen Minikurs:

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du den Minikurs zur Begrüßung dazu!


Was du davon hast:  

  • Du erhältst kostenlosen Zugang zum Minikurs "Einfach besser schreiben" 
  • Du bekommst sofort die Liste "133 Wörter, die du aus deinen Texten schmeißen soltest" 
  • Jeden Mittwoch schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen