WILLST DU IN ZEITUNGEN, ZEITSCHRIFTEN UND ONLINE-MAGAZINEN ERSCHEINEN? 

  • Du willst deine Pressearbeit selbst in die Hand nehmen – weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?  
  • Du hast schon mal eine Pressemitteilung verschickt – aber keine Antwort erhalten? 
  • Dir fehlen Ideen, wie du Journalisten auf dich aufmerksam machen könntest? 


Mein kostenloses Training gibt dir Antworten.

Investiere täglich 5 Minuten und finde heraus:

WONACH JOURNALISTEN SUCHEN

Pressemitteilungen sind meist ziemlich sinnlos. Von mir erfährst du, was Journalisten stattdessen wollen – und wie du es in die Medien schaffst, ohne als Bittsteller aufzutreten. 


WANN DU DEINE THEMEN VORSCHLAGEN SOLLTEST

Wer schlau ist, schickt nicht einfach irgendwann seine Email an Journalisten raus – sondern zum genau richtigen Zeitpunkt.

WIE DU ZU EINEM BESSEREN "THEMEN-PITCHER" WIRST

Ich erkläre dir, welche Art von Themenvorschlägen die besten Chancen haben und wen du kontaktieren solltest, (wen allerdings auf gar keinen Fall!).


WIE REDAKTIONEN FUNKTIONIEREN 

Die meisten Unternehmer treten bei ihrer Pressearbeit in böse Fettnäpfchen. Du bald nicht mehr! Denn ich sage dir, wie Journalisten "ticken".

Mein Training hat schon über 1800 Teilnehmern geholfen! Hier ein paar Meinungen:


Warum gerade ich dir helfen kann:

Ich heiße Marike, und ich bin selbst Journalistin.

Jahrelang habe ich mich über schlechte Pressemitteilungen in meinem Posteingang geärgert – und dann beschlossen, etwas daran zu ändern.

Heute zeige ich Unternehmern, Selbstständigen und Gründern, wie sie es besser machen können. Ich bringe ihnen bei, wie man in die Medien kommt – mit selbst gemachter Pressearbeit, die wirklich funktioniert. 

Meine 20 Tipps habe ich nirgendwo nachgeschlagen, sondern aus dem Bauch heraus aufgeschrieben. Statt erlernter Theorie biete ich dir echte Praxis: Ich sage dir, was ankommt in den Redaktionen – und was überhaupt nicht.

SO KOMMST DU AN DAS TRAINING: 

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du das 10-Tages-Training zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst gleich morgen die erste E-Mail mit zwei meiner wertvollsten Tipps für deine Pressearbeit – und dann jeden Tag eine weitere, 10 Tage lang
  • Jeden Mittwoch schicke ich außerdem dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen  

© 2018 www.wasjournalistenwollen.de| Datenschutz

Marike Frick, c/o Seedspace, Chemin de la Chevillarde 11, 1224 Geneve

marike@wasjournalistenwollen.de

Tel. 0041(0)766872137