WILLST DU IN ZEITUNGEN, ZEITSCHRIFTEN UND ONLINE-MAGAZINEN ERSCHEINEN? 

  • Du willst deine Pressearbeit selbst in die Hand nehmen – weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?  
  • Du hast schon mal eine Pressemitteilung verschickt – aber keine Antwort erhalten? 
  • Dir fehlen Ideen, wie du Journalisten auf dich aufmerksam machen könntest? 

Hol dir mein kostenloses 10-Tages-Training und finde heraus:

WONACH JOURNALISTEN WIRKLICH SUCHEN

(...Pressemitteilungen sind es nicht!)


WIE REDAKTIONEN FUNKTIONIEREN 

(...damit du in kein Fettnäpfchen mehr trittst)

WANN DU JOURNALISTEN KONTAKTIEREN SOLLTEST

(...weil "irgendwann" halt keine gute Strategie ist)

Dieses Training hat schon über 4000 Unternehmern und Selbstständigen geholfen! 


Warum gerade ich dir helfen kann:

Ich heiße Marike, und ich bin selbst Journalistin.

Ich zeige Unternehmern, und Selbstständigen, wie sie Pressearbeit machen, ohne eine einzige Pressemitteilung zu schreiben.

Meine 20 besten Tipps habe ich nirgendwo nachgeschlagen, sondern aus dem Bauch heraus aufgeschrieben. 

Statt erlernter Theorie biete ich dir echte Praxis: Ich sage dir, was ankommt in den Redaktionen – und was überhaupt nicht.

SO KOMMST DU AN DAS TRAINING: 

Melde dich für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an – dann bekommst du das 10-Tages-Training zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst gleich morgen die erste E-Mail mit zwei meiner wertvollsten Tipps für deine Pressearbeit – und dann jeden Tag eine weitere, 10 Tage lang
  • Jeden Mittwoch schicke ich außerdem dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete, die dir helfen, dein Business bekannter zu machen  
JA, ICH WILL DAS TRAINING HABEN!

© 2019 www.wasjournalistenwollen.de| Datenschutz

Marike Frick, Avenue Gare des Eaux-Vives 24, 1208 Geneve, Schweiz

marike@wasjournalistenwollen.de

Tel. 0041(0)766872137