Die perfekte Pressemitteilung schreiben

DAS PROBLEM DER ALLERMEISTEN PRESSEMITTEILUNGEN? Sie werden nicht gelesen. Finde heraus, wie du deine Pressemitteilung aufbauen musst, damit das nicht passiert. Ich zeige dir: 

  • Wie du ein spannendes Thema für deine Pressemitteilung findest 
  • Was in deine ersten Sätze gehört 
  • Welche Fakten sie enthalten muss 
  • Welche Zitate du lieber nicht verwenden solltest 


WARUM ICH WEISS, WIE'S GEHT:

HEY, ICH BIN MARIKE, UND ICH BIN JOURNALISTIN.

Meine Kollegen und ich werden jeden Tag geradezu mit Pressemitteilungen bombardiert. Weißt du, was wir mit den allermeisten sofort machen? Wir löschen sie. 

Weil sie uns nicht interessieren. 

Weil sie viel zu lang oder langweilig sind. 

Weil das Interessanteste sich irgendwo im zwölften Absatz versteckt (wir bis dahin aber gar nicht mehr kommen).  

In diesem Mini-E-Book sage ich dir, wie du es besser machen kannst. Und wie du eine Pressemitteilung verfasst, die ich nicht nur öffnen, sondern auch lesen würde.  

DU MUSST KEIN PR-PROFI SEIN. FOLGE EINFACH MEINER SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG!

SO KOMMST DU AN DAS E-BOOK "DIE PERFEKTE PRESSEMITTEILUNG":  

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du das 10-Tages-Training zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst sofort das E-Book in deinen Posteingang und lernst, wie man professionelle Pressemitteilungen schreibt
  • Außerdem schicke ich dir regelmäßig richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit per E-Mail
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse oder Workshops anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen