Du weißt nicht genau, wie du Journalisten erreichen sollst? Diese gratis Anleitung ist genau richtig für dich! Etwa, wenn...

  • du Coach oder Berater bist
  • du ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarkten möchtest
  • du mit deiner Veranstaltung in die Zeitung willst
  • du schnelle Infos brauchst (Was funktioniert? Was nicht?)

WARUM ICH WEISS, WIE'S GEHT:

HEY, ICH BIN MARIKE, UND ICH BIN JOURNALISTIN.

Ich werde häufig von Unternehmern und Selbstständigen gefragt: Was muss ich nur tun, damit Journalisten über mich berichten?

Die wichtigsten Antworten darauf habe ich jetzt einfach mal aufgeschrieben – knackig und auf den Punkt gebracht. 

Denn viele machen immer wieder die gleichen Fehler. Mit meiner Gebrauchsanweisung "So bekommst du Presse" passiert DIR das nicht!

DIE MEISTEN SCHAFFEN ES NICHT, JOURNALISTEN AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN. ICH ZEIGE DIR, WIE ES GELINGT.

So kommst du an die kostenlose Gebrauchsanweisung: 

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du den Minikurs zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst sofort die Gebrauchsanweisung "So bringst du dein Unternehmen in die Presse"
  • Jeden Mittwoch schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse oder Workshops anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen