Dein PR-Kalender 2019

Der schnellste Weg, tausende Menschen zu erreichen – ohne Geld für Werbeanzeigen auszugeben? Medienpräsenz.

Und mal unter uns: 2019 hast du verdient, in genau den Medien zu erscheinen, die dir zu Sichtbarkeit verhelfen. Die dir Renommée verschaffen. Die dir helfen, dich als DEN Experten zu etablieren.

In diesem kostenlosen PR-Kalender zeige ich dir, wie du aktuelle Aufhänger nutzt, um Journalisten auf dich aufmerksam zu machen.

Das alles bietet dir der kostenlose PR-Kalender für 2019:

  • 95 Anlässe, Stichtage und Ideen für deine Pressearbeit
  • Jeden Monat Tipps, was genau jetzt funktioniert
  • Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um monatlich deine Pressearbeit zu planen

WARUM GERADE ICH DIR HELFEN KANN:

HEY, ICH BIN MARIKE, UND ICH BIN JOURNALISTIN.

Eine der häufigsten Frage, die ich höre, ist diese: "Wie (verdammt noch mal) bekomme ich nur die Aufmerksamkeit eines Redakteurs?"

Meine Antwort: Mach ihm ein Angebot, das zu seiner Publikation passt – und zum genau richtigen Zeitpunkt kommt. Denn viel zu wenige stellen sich die Frage: Warum sollte ein Journalist GERADE JETZT über Thema XY berichten?

Wenn du dem Journalisten zeigst, dass dein Thema genau jetzt super passt (weil es einen Stichtag oder einen anderen Aufhänger gibt), dann ist das die halbe Miete!

Mit diesem Kalender zeige ich dir, wie du möglichst viele solcher Anlässe für dein Thema findest. Er listet Stichtage auf und zeigt dir Aufhänger, mit denen du auf völlig neue Ideen kommst.

So kommst du an den kostenlosen PR-Kalender 2019:  

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du den Kalender zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst sofort den PR-Kalender 2019 mit 95 Stichtagen und Aufhängern 
  • Jeden Mittwoch schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Wenn ich mal wieder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse oder Workshops anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen (und dein Business so bekannter zu machen ) informiere ich dich natürlich auch gern
  • Du kannst dich jederzeit mit einem irre leicht auszuführenden Klick von all dem abmelden